• Jobs Job bei Sentronic GmbH

Feinwerkmechaniker/Mechatroniker/ Feinoptiker (m/w)

Sentronic GmbH

Dresden

Dresden

Feinwerkmechaniker/Mechatroniker/ Feinoptiker (m/w) Sentronic GmbH Dresden Montage und Verdrahtung von Baugruppen und kompletten Geräten nach technischen Zeichnungen, Schaltplänen, Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Stücklisten.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Hersteller Optischer Mess- Und Analysentechnik Entwickelt Und Fertigt Spektroskopische Messsysteme Und Optische Chemo-sensoren Für Mobile Anwendungen Und Die Prozesskontrolle Seit über 20 Jahren Unsere Lösungen Finden Weltweit In Der Chemischen- Und Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Wasseranalytik Und In Diversen Oem-systemen Anwendung Für Unseren Standort In Dresden Suchen Wir Zur Festanstellung Ab Sofort Eine(n) Feinwerkmechaniker/mechatroniker/ Feinoptiker (m/w) Ihre Aufgaben Montage Und Verdrahtung Von Baugruppen Und Kompletten Geräten Nach Technischen Zeichnungen Schaltplänen Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Sowie Stücklisten Herstellen Von Muster- Und Prototypen Prüfen Der Funktionsfähigkeit Von Baugruppen Und Geräten Fehlersuche Und Reparatur Von Defekten Bauteilen Und Geräten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sie Haben Optimal Erfahrungen Im Geräte Oder Musterbau Sie Haben Grundkenntnisse In Der Elektronik Und Können Verdrahtungs- Und Schaltpläne Lesen Die Montage Von Baugruppen Nach Zeichnung Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Punkten Durch Ihre Sorgfältige Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Auftreten Und Ihre Teamorientierung Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Und Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet Eine Festanstellung In Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliches Arbeitsklima Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Chancen Zur Persönliche Weiterbildung Betriebliche Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Sowie Ggf Zusätzlicher Wünsche An: Personal@de Oder An Wwweu Feinwerkmechaniker/Mechatroniker/ Feinoptiker (m/w) Montage Und Verdrahtung Von Baugruppen Und Kompletten Geräten Nach Technischen Zeichnungen Schaltplänen Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Sowie Stücklisten Dresden

Software-Entwickler/in
   Sentronic GmbH (Dresden)

Software-Entwickler (m/w) / Software Developer (m/f)

Feinwerkmechaniker/Mechatroniker/ Feinoptiker (m/w)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm Berlin
   BLUME2000 SE (Dahlem)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)